Freitag, 16. Januar 2015

Moin-Moin

Da bin ich!

Ich möchte in meinem Blog "Biozeug" über meinen Garten und einige andere "Bio-Themen" schreiben. Vielleicht könnt Ihr den einen oder anderen Tipp für Euch verwenden. Oder vielleicht habt Ihr auch Tipps für mich?

Ich freue mich natürlich, wenn ich auch ein wenig Resonanz durch Kommentare erhalte - welcher Blogger freut sich nicht darüber?

Jetzt muss ich mich hier erst einmal ein wenig zurecht finden ... vermutlich werde ich am Anfang noch einige Male den Style vom Blog verändern.

Wenn Ihr Fragen zu meinem Blog oder den einzelnen Beiträgen habt, schreibt mir einfach Eure Fragen als Kommentar zum Post, okay?

So, jetzt aber viel Spaß beim Verfolgen meines Blogs ...

Liebe Grüße in die Runde :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Zarina,

    nachdem ichdein Blog jetzt komplett und rückwärts gelesen habe ein herzliches Willkommen in der deutschen Gartenbloggerszene von mir.

    Sollte die norddeutsche Großstadt Hamburg und nicht Bremen sein, kann ich dir bei Bedarf gerne mit Steckhölzern, ablegern, etc. aushelfen, falls dein Garten noch Bedarf hat.

    LG
    Lorenz

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem eigenen kleinen Reich.

    AntwortenLöschen